<< Zurück zu Elbland24.de

Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Kabarett mit der „Kaktusblüte“

Hof Der Heimatverein Hof lädt am 2. November, 19 Uhr alle Interessierten und diejenigen, die wieder einmal ihre Lachmuskeln strapazieren wollen, zu einem Kabarett mit der „Kaktusblüte“ aus Dresden herzlich in die Schulsporthalle ein. Ihr Programm heißt: „Auch Zwerge werfen lange Schatten“. Dieses verrät schon, dass es in ihrem Programm um mehr als nur den Kleingarten geht, denn der deutsche Schrebergarten ist die letzte noch nicht von der EU vereinnahmte Enklave.
Karten gibt es ab sofort für fünf Euro bei allen Vorstandsmitgliedern und bei Lianne Langner, Hauptstraße 2, 035268/83846 oder bei Heike Pinkert, Parkstraße 6d, 035268/83895; Vorbestellung per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Restkarten gibt es noch an der Abendkasse. PR/AK

Ort Hof